Der Martin: Redirect encoded "?" und "="

Beitrag lesen

Hi,

Das geht Zillion-Euro-Unternehmen vermutlich am A** vorbei.

ja, vermutlich. Mir war nicht klar, dass es um Unternehmen dieser Größenordnung geht. Außer Springer ist mir keiner der Namen, die du als Beispiel nennst, überhaupt bekannt.

Der Link in den PDFs wird zwar korrekt dargestellt

Ah! Es geht um PDFs! Ich bin von herkömmlichen Webseiten ausgegangen.
Links in PDF-Dokumenten sind meiner Erfahrung nach immer ein Glücksspiel.

Link im PDF

… dahinter verbirgt sich aber eben http://forum.bebac.at/mix_entry.php%3fid%3d10202

Abtippen ist mühsam.

Ja. Und Copy&Paste ist ein Notbehelf, aber nicht wirklich schön. Und wer kommt schon auf die Idee, wenn man doch scheinbar einfach den Link anklicken kann?
Nur jemand, der auch Links in Google-Ergebnislisten nicht direkt anklickt, sondern (um das Tracking ein bisschen zu umgehen) die angezeigten URLs kopiert und in die Adresszeile einfügt. ;-)

So long,
 Martin

--
Computer müssen weiblich sein: Eigensinnig, schwer zu durchschauen, immer für Überraschungen gut - aber man möchte sie nicht missen.