Gunnar Bittersmann: Redirect encoded "?" und "="

Beitrag lesen

@@Der Martin

Und wer kommt schon auf die Idee, wenn man doch scheinbar einfach den Link anklicken kann?
Nur jemand, der auch Links in Google-Ergebnislisten nicht direkt anklickt, sondern (um das Tracking ein bisschen zu umgehen) die angezeigten URLs kopiert und in die Adresszeile einfügt. ;-)

Wer das Tracking umgehen will, der kommt gar nicht erst auf die Idee, Google zu verwenden. Der sucht bei DuckDuckGo oder einer anderen Alternative.

LLAP 🖖

--
„Man kann sich halt nicht sicher sein“, sagt der Mann auf der Straße, „dass in einer Gruppe Flüchtlinge nicht auch Arschlöcher sind.“
„Stimmt wohl“, sagt das Känguru, „aber immerhin kann man sich sicher sein, dass in einer Gruppe Rassisten nur Arschlöcher sind.“

—Marc-Uwe Kling