Gunnar Bittersmann: OffTopic: Selbstsperrung ist keine gute Idee

Beitrag lesen

@@Datenfuzzi

den eigenen Beitrag selbst für Antworten zu sperren mag zwar aus Deiner Sicht wünschenswert sein, erweckt aber bei manche[mr] einen falschen Eindruck. Unter anderem den, dass irgendjemand willkürlich sperrt.

Hm, hätte ich vielleicht noch dazuschreiben sollen, dass ich’s selber war? „Nachtrag (auch im vorigen Posting ergänzt; eventuelle Antworten bitte dort, dieses Posting deshalb von mir gesperrt)“

Der Grund für die Sperrung ist folgender:

Der Nachtrag war einerseits zeitlich nah am vorigen Posting (es lagen nur die Nachtstunden dazwischen), sodass das nachträgliche Einfügen ins vorherige Posting nicht die schlechteste Idee ist.

Anderseits könnte doch jemand (insb. Oli) das Posting in der Nacht doch schon gelesen haben und die nachträgliche Ergänzung nicht mitbekommen. Deshalb nochmal als Antwortposting; in der Absicht, dieses nach ein paar Tagen wieder zu löschen. Das geht aber nur, wenn es keine Antworten darauf gibt, ansonsten wären die auch weg.

LLAP 🖖

--
„Man kann sich halt nicht sicher sein“, sagt der Mann auf der Straße, „dass in einer Gruppe Flüchtlinge nicht auch Arschlöcher sind.“
„Stimmt wohl“, sagt das Känguru, „aber immerhin kann man sich sicher sein, dass in einer Gruppe Rassisten nur Arschlöcher sind.“

—Marc-Uwe Kling