Gunnar Bittersmann: OffTopic: Selbstsperrung ist keine gute Idee

Beitrag lesen

@@Tabellenkalk

in der Absicht, dieses nach ein paar Tagen wieder zu löschen. Das geht aber nur, wenn es keine Antworten darauf gibt, ansonsten wären die auch weg.

Dann kann ja dieser Zweig auch weg, oder?

Warum sollte? Vielleicht will sich ja jemand (und wenn’s nur ich bin) irgendwann mal auf diesen Gedankengang berufen.

Aber jetzt, wo keinem mehr entgangen sein sollte, dass es in diesem Posting nachträgliche Änderungen gab, kann das gesperrte Posting weg.

Und schwupps.

LLAP 🖖

--
„Man kann sich halt nicht sicher sein“, sagt der Mann auf der Straße, „dass in einer Gruppe Flüchtlinge nicht auch Arschlöcher sind.“
„Stimmt wohl“, sagt das Känguru, „aber immerhin kann man sich sicher sein, dass in einer Gruppe Rassisten nur Arschlöcher sind.“

—Marc-Uwe Kling