Der Martin: OffTopic: Selbstsperrung ist keine gute Idee

Beitrag lesen

Hallo Gunnar,

den eigenen Beitrag selbst für Antworten zu sperren mag zwar aus Deiner Sicht wünschenswert sein, erweckt aber bei manche[mr] einen falschen Eindruck. Unter anderem den, dass irgendjemand willkürlich sperrt.

Hm, hätte ich vielleicht noch dazuschreiben sollen, dass ich’s selber war? „Nachtrag (auch im vorigen Posting ergänzt; eventuelle Antworten bitte dort, dieses Posting deshalb von mir gesperrt)“

ich hätte an deiner Stelle den bestehenden Beitrag editiert (und das auch kenntlich gemacht), anstatt einen weiteren zu ergänzen.

Anderseits könnte doch jemand (insb. Oli) das Posting in der Nacht doch schon gelesen haben und die nachträgliche Ergänzung nicht mitbekommen.

Ja, schon. Das Risiko muss man dann in Kauf nehmen.

Ciao,
 Martin

--
Ach, macht ihr da Ohm doch Watt ihr Volt.