Der Martin: details, Edge und die Versionsnummern

Beitrag lesen

Hallo,

Erst hatte Microsoft versprochen Edge 79 auf allen Windows-Rechnern (auch W7 und Vista) automatisch zu installieren - nach mehreren Wochen muss man feststellen, dass dies bis jetzt noch nicht einmal auf allen Windows-10-Systemen passiert ist. 😟

Edge lässt sich jetzt herunterladen. https://www.microsoft.com/de-de/edge

nein, nur der 1.8MB schwere Installer, der vermutlich den Rest live aus dem Netz nachzieht. Oder gibt es eine Quelle, wo man das komplette Installationspaket herunterladen kann?[1] Meist gibt es die ja, aber Microsoft verrät solche Quellen ungern.

Live long and pros healthy,
 Martin

--
Ich stamme aus Ironien, einem Land am sarkastischen Ozean.

  1. Zum Beispiel, wenn man das Teil auf mehreren PCs installieren und nicht jedesmal aufs Neue 80MB (oder wieviel auch immer) übertragen möchte. ↩︎