Sky-Kay: Zellen einer Tabelle markieren, und diese Tabelle einer id in MySQL zuordnen.

Beitrag lesen

Hallo Liebe selfhtml Community,

Ich bin ein Totaler keine Ahnung vom coden und Programmieren User 😟

Ich bin auf eurer Seite auf folgende Beiträge gestoßen, wo nach ich gesucht habe. Beide Scripts mach das was ich suche, aber nicht zusammen.

Zu meinen Problemen.. Hier erstmal die beiden Threads..

  1. Hinzufügen und Entfernen einer Klasse
  2. Markierung von Zeilen bei :hover

Wie oder was muss ich machen um eine Zelle (1.) Hinzu,.Entfernen.? Idealerweise wäre die Tabelle 2. mit hover, und einzelne Tabellen Zellen markieren.

Beispiel Bild Einzelne Zellen auswählbar

Sollte das mit der Tabelle Funtioniern 😀 habe ich noch eine weiter frage..

Ist es möglich eine Tabelle einer id in einer Datenbank zuzuordnen?

Sollte das ein doppel Thread sein behandeln wir erst den Punkt wegen der Tabellen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Hope

Bis dahin bleibt gesund Grüssle Kay