Der Martin: Ist Number Formatting mit CSS möglich?

Beitrag lesen

Moin,

und das ist, soweit ich das erkenne, wieder nur mit Javascript möglich

Hold my beer.

und inwiefern trägt das nun der Tatsache Rechnung, dass mein locale das Datum im ISO-Format vorsieht, und Zahlen nicht mit einem Punkt, sondern einem \xA0 als Tausender-Trennzeichen? Davon weiß das Intl-Object anscheinend nichts. Andere Anwendungen (Fateimanager, Mailclient, sogar die Konsole) aber schon ...
Aaah, du hast locale fest auf "de" gesetzt. Mal eben auf en_DE geändert ... Okay, das sieht schon besser aus! Jetzt müsste man nur noch das tatsächlich auf dem System verwendete locale abfragen (können).

Aber eben doch nur mit JS.😜

<span class="visually-hidden">121045</span>
<span aria-hidden="true">121.045</span>

(mit den bekannten CSS-Angaben fürs visuelle Verstecken)

Doppelten Content? Und das schlägst ausgerechnet du vor? Ich bin enttäuscht. DRY!

Live long and pros healthy,
 Martin

--
Ich stamme aus Ironien, einem Land am sarkastischen Ozean.