Gunnar Bittersmann: Bootstrap 4 Modal neben dem Triggerelement öffnen

Beitrag lesen

@@Rolf B

In einer URL sollte das & nur vorkommen, um Parameter im Query-Teil voneinander zu trennen.

Warum?

"/tachen_&_rucksacke/" - das funktioniert zwar, aber es ist verwirrend.

Mich verwirrt eher „tachen“.

Ich würde an Deiner Stelle den Ordner anders nennen

taschen_&_rucksäcke oder taschen_&_rucksaecke?

Ich würde aber keine Unterstriche verwenden.

Und auf das & kann man verzichten: taschen-und-rucksaecke oder taschen-rucksaecke.

oder das & als %26 maskieren.

Das nehmen einem die Browser wohl ab. Aber & sollte sowieso nicht unmaskiert im HTML stehen. Aber ja, in dem Kontext wäre %26 angebracht, nicht &.

🖖 Stay hard! Stay hungry! Stay alive! Stay home!

--
Home Office ist so frustierend, weil man jetzt noch viel stärker bemerkt mit wievielen Menschen man zu tun hat, die nicht sinnerfassend lesen können. (@Grantscheam)