Gunnar Bittersmann: <a ...> in <form ...> nicht mehr erlaubt?

Beitrag lesen

@@Linuchs

deine checkbox enthält required="" - ist die nun required oder nicht?`

Ja, ist sie.

<input required=""/> ist dasselbe wie <input required> – nur dass ersteres „polyglott“ ist, d.h. XHTML-kompatibel.

Attributwerte sind grundsätzlich Strings [Spec §3.2.4.1]. Wird kein Wert zugewiesen (was in HTML-Syntax möglich ist; nicht aber in XHTML-Syntax), hat das Attribut den Wert "" (Leerstring).

Möglich wäre auch die Angabe <input required="required"/>; aber kein anderer Attributwert. [Spec §2.4.2]

🖖 Stay hard! Stay hungry! Stay alive! Stay home!

--
Home Office ist so frustierend, weil man jetzt noch viel stärker bemerkt mit wievielen Menschen man zu tun hat, die nicht sinnerfassend lesen können. (@Grantscheam)