Marcel: 3 Spalten im Footer responsive gestalten

Beitrag lesen

problematische Seite

@Rolf B spitze! Du hast mir jetzt sehr weitergeholfen. Den Fehler im Script der Navigationsleiste hatte ich gar nicht gesehen. Jetzt klappt es super!

Sektionen mit Listen zu erstellen macht tatsächlich auch Sinn. Das versuche ich evtl. gleich nochmal an anderer Stelle. Dein Tipp mit den margin-Werten hat auch funktioniert, auch wenn es nicht bei jeder Displaygröße ganz optimal aussehen wird. Trotzdem bin ich froh um diese "einfache" Variante, zumal mein Editor nicht Grid-fähig ist.

Das mit dem Script für das Datum verstehe ich allerdings nicht so ganz. Warum ist es denn besser das direkt im html-Quelltext einzubinden statt in einer separate .js-Datei?

Hier kannst du mein bisheriges Werk sehen 😀.

Danke nochmal!