Alfie: loop attribute in <video> element (Chrome)

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo Rolf,

der Request auf die IMGP0567.mp4 Datei, der mit Range Header durchgeführt wird, liefert aber auch HTTP 206.

Wenn ich die Datei direkt aufrufe, wird’s noch spannender. In allen Brausen (auuser IE, der einen externe Player öffnet) läuft das Video 1× durch. Im Chrome/Opera/Edge sind die Buttons ohne Funktion d.h., ich kann das teil nicht nocheinmal starten. Seltsam.

Ich habe auch noch gelesen, dass Chrome die Autoplay-Policy geändert habe - aber ein Autoplay findet ja statt.

Korrekt, da muted.

Es gibt wohl Startup-Schalter für Chrome, die das deaktivieren,…

Äh, wie/wo/welche?

Ein Gerücht, dass es an einem Antivirus-Plugin liegen könnte, kann ich für mich nicht bestätigen. Ich hab meins abgeschaltet - keine Änderung.

Jepp.

Ich bin ratlos.

Welcome to the club.