Gunnar Bittersmann: Bootstrap 4.5 | Desktop: Bilder Float | Mobil: Bilder break | Hilfe ich raffe das nicht mehr

Beitrag lesen

@@Edda im Homeoffice (verzweifelt)

Ich möchte gerne 300x300 px Bilder im Content einbinden. Das klappt mit den Classes "float-right" und "img-thumbnail" super (siehe https://jsfiddle.net/L1ns2h9u/ ). Allerdings in der Mobilenansicht habe ich so 1 oder 2 Buchstaben neben dem Bild. Das sieht extrem unschön aus.

Du darfst nur dann den Text ums Bild fließen lassen, wenn neben dem Bild genügend Platz ist, also erst ab einer gewissen Viewportbreite. Auch dafür gibt’s Bootstrap-Klassen.

Look Ma, no CSS 🤮

Nein, ich bin weißgott nicht stolz darauf, Bootstrap-Kenntnisse zu haben.

🖖 Stay hard! Stay hungry! Stay alive! Stay home!

--
“Turn off CSS. If the page makes no sense, fix your markup.” —fantasai