Deus Figendi: .httaccess: Einige Dateien sind auf eine andere Domain umgezogen

Beitrag lesen

Hey

Oder doch besser RedirectPermanent, wenn die Namen der Ressourcen, um die es geht, bekannt sind.
Immer so wenig Regular Expressions wie möglich einsetzen. Die kosten auch Kraft und Zeit.

Also äh ja die sind im Grunde schon "bekannt" aber dann müsste ich jetzt erst einen Scraper schreiben, der die Dateinamen aus der Webseite pult (im RSS-Feed stehen nur die letzten 50). Also sind die Dateinamen eher nicht bekannt.

Oder noch besser gleich die komplette Domaindelegation per DNS ändern auf den neuen Host. Aber Du hast ja die Domain geändert?

Nee ich glaube das hast du missverstanden, nur die Mediendateien wurden auf ein CDN verschoben, nicht die ganze Webseite… oder ich habe hier deinen Advice falsch verstanden.