PHP-Neuling: SQL Update ganze Tabelle

Beitrag lesen

hi Martin,

danke, die Faustformel hilft mir schon einmal. Das plenken war mir nun ganz neu, alte Gewohnheiten, aber gut ich gelobe Besserung... ;)

ich hatte gerade noch meinen oberen Beitrag editiert, die ID kriege ich mithilfe der action="" übermittelt

Wenn ich im Script statt des $aktualisieren statements einfach ein

echo $UserID

rein haue, stimmt das auch. Es wird die ID ausgegeben, die ich per Speichern-Button auch gewählt habe. Also muss mein UPDATE Statement faul sein 😕

Ich hab den Fehler gefunden... 🤦 Manchmal möchte man bloß rein hauen, doch traut man sich dann nicht volles lotte ins Spiegelbild zu langen...

Meine Variablen hießen einmal FileUpload und einmal Fileupload -> entsprechend wurden keine Werte aus den Inputs übernommen Das selbe Problem hatte ich mehrfach, weshalb sich ein total bescheuertes Fehlerbild abgezeichnet hat...

Sorry und Danke, wie immer :)