encoder: Kunde nimmt Programme nicht ab

Beitrag lesen

Was hindert dich daran, das zur Bedingung zu erklären, und auszusagen, dass du nur weitermachen kannst, wenn das erfüllt ist, weil du sonst nicht weißt was du tun sollst?

War auch mein erster Gedanke. Wenn zum bisherigen kein OK kommt, kann man nicht weitermachen. Ich würde per Mail -> schriftlich darauf hinweisen.
Dann kommt entweder ein Änderungswunsch, oder ein Ok zum weitermachen.

Wenns keinen schriftlichen Vertrag gibt, kann einen doch auch niemand für etwas in die Pflicht nehmen? Dann würde ich spielen - wer weitere Arbeit will, bezahlt die bisherige.
Wenn die Seite wichtig ist, wird sicher bezahlt. Oder jemand anderes beauftragt. Der dann im Idealfall alles wieder von vorne macht, weil er die bisherigen Quellen nicht oder nur gegen viel Ärger bekommt.