Gunnar Bittersmann: Gesucht: Ideen für verschachtelte Grids?

Beitrag lesen

problematische Seite

@@Matthias Scharwies

Hast du /habt ihr eine Idee für ein Beispiel mit 3 Ebenen??

Darf’s auch etwas mehr sein?

Das ist ja mal cool. Aber als Anfangsbeispiel braucht man halt etwas, was von der HTML-Struktur und auch dem CSS für Anfänger durchschaubar ist.

Och, die HTML-Struktur ist doch sehr überschaubar. Wo das jetzt als Beispiel herhalten soll, hab ich mal den Pug-Quelltext durch richtiges HTML ersetzt.

Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, nur die Start-Tags zu notieren:

<div>
  <div>
    <div>
      <div>
        <div>
          <div>
            <div>
<!-- End tags are for loosers. -->

Aber als Beispiel taugt eher ein praktisch sinnvolles, nicht Kunst.

BTW, ich hatte erst an den Sierpiński-Teppich gedacht, aber braucht man dann schon eine weniger durchschaubare HTML-Struktur.

😷 LLAP

--
„Sag mir, wie Du Deine Maske trägst, und ich sage Dir, ob Du ein Idiot bist.“ —@Ann_Waeltin