Linuchs: Grund des Fehlers geklärt - aber noch nicht gelöst

Beitrag lesen

Das Mitglied hat die Web-Adresse https://shanty-fsd.de/... in Google eingegeben und bei den Treffern phantasiert Google ein www. dazu.

Und wenn Ajax dann die Adresse ohne www befragt, mosert der Browser.

Man muss wohl damit rechnen, dass der DAU Google für das Internet hält. Trotz pingeliger Fragerei von mir am Telefon konnte ich das nicht erkennen und der Firefox hat wohl auch die URL-Leiste ausgeblendet.

Wie also muss ich den Ajax-Aufruf gestalten, dass er sowohl für www als auch ohne www funktioniert?

Linuchs

P.S. Alles, was Google nicht kennt, ist also für DAU (Dümmste Anzunehmende User) nicht erreichbar. Selbst wenn man denen die URL Zeichen für Zeichen diktiert. Einfach gruselig, aber so wird die Software vorinstalliert.