ArneS: Navigation Bar, div anzeigen beim klicken auf einen Link

Beitrag lesen

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung jetzt habe ich aber ein Problem... Ich habe den neuen Code eingfügt und es funktioniert, aber jetzt kann ich die Datei nicht mehr speichern. Ich bekomme eine Meldung dass ein Fehler aufgetreten ist (Fehler Unknown).

        <script type="text/javascript">
              document.querySelectorAll(".menue details")
                .forEach(d => d.addEventListener("toggle", detailsToggler));

            function detailsToggler(ev) {
                if (!ev.target.open) return;
                let container = ev.target.closest(".menue");
                for (let d of container.querySelectorAll("details")) {
                    if (d != ev.target)
                        d.open = false;
               }
            }
            </script>

so habe ich den Code in meine Html datei eingefügt. Der div in dem alle Details drin sind hat bei mir die Klasse "menue" Ich hoffe ich habe jetzt nichts total offensichtliches übersehen und es gibt eine Lösung für das Problem. LG Arne