klawischnigg: interaktive SVG Karte mit mailto link

Beitrag lesen

Hi there,

und der entsprechenden Visitenkarte bei Klick dann die Style-Eigenschaft "display:none" zu geben (dann mußt Du allerdings dafür sorgen, daß sie bei hovern mit "display:block" als Zusatzanweisung wieder sichtbar wird...)

etwas, was nicht da ist, kann man nicht hovern

Ich neige mein Haupt vor so viel Weisheit...😉

Im Ernst, ich hab das so verstanden, daß er über die Landkarte hovern will, nicht über die (verschwundene) Visitenkarte. Deswegen hab ich ihn ja auch gefragt, worauf er denn nun klicken will, damit die Karte verschwindet...

Aber opacity dürfte gehen.

Afaik hängt das vom Browser ab. Ohne es jetzt überprüft zu haben glaube ich mich zu erinnern, daß opacity:0 von einigen Browsers genauso "gewertet" wird wie visibility:hidden. Aber anyway, mit opacity:0.001 oder so müßte es klappen - nicht sichtbar, aber doch irgendwie da...😉