klawischnigg: interaktive SVG Karte mit mailto link

Beitrag lesen

Hi there,

aber auch wenn du die vielen Mausschubser glücklich machst, brauchst du eine Lösung für die vergleichbar große Gruppe der Bildschirmgrabbler. Und wenn du du denen die nötigen Infos zeigst, sollten die Mausschubser auch zufrieden sein.

Geh', hast Du Dir die Seite/Graphik von JürgenS angeschaut? Das was er da plant ist ohnehin nur für Desktoprechner geeignet und da gibts vermutlich niemanden, der weiß, wie ein Rechner ohne Maus aussieht geschweige denn bedient werden kann. Dem Orignalposter jedenfalls ist mit solchen Überlegungen sicher nicht geholfen und seinen Besuchern wird's wurscht sein.

Aus meiner Sicht kann eine Technik, die nur bei der Hälfte der Besucher ankommt, nur mit viel Umsicht eingesetzt werden.

Wie gesagt, nachdem wir seine Besucher nicht kennen, ist diese Erkenntnis theoretisch vielleicht richtig, praktisch aber nutzlos (warum nur fällt mir da jetzt ein Witz über die Microsoft-Hotline ein?)...