Henry: Stylesheet Änderungen direkt im StyleElement alternative für setProperty()

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo Matthias,

Nein, bis jetzt hast Du hier keine Frage formuliert. Und das gehört imho schon aus Höflichkeit zu einem Forum. Ich bin jetzt deinem Link zu w3schools gefolgt, habe [RUN] gedrückt und dann deine Frage lesen können:

Du kannst noch so fett deine Aussage ausmalen, die mangelnde Höflichkeit kreide ich dir an.

Meien Frage war: Gibt es eine Alternative?

Wenn diese Frage sich nicht sowieso schon aus der Übersicht ergibt.

Selbst wenn ich mir nicht die Mühe gemacht hätte eine Testseite zu machen um euch das besser darzustellen, wäre aus dem Text hier heraus das viell. klar gewesen:

setProperty() fügt leider nur eine Styleangebe zum Element dazu anstatt die Angaben im StyleElement zu ändern.

Bedeutet konkret, hätte ich es mir einfacher gemacht und keine Testseite erstellt, häts hier auch kein Gemecker gegeben. Soviel zur Höflichkeit.

Ansonsten ist (wenn meine Glaskugel stimmt) CSSStyleSheet.insertRule das, wonach du nicht gefragt hast.

Wenn du deine Glaskugel gegen "Lesen" tauscht, hättest du gesehen, dass der Button "HTML" dazu da ist das Ergebnis anzuzeigen. Und dann siehst du, dass es nicht zum gewünschten Ergebnis führt.

Nebenfrage:

Nein

Danke, sowas habe ich gesucht.

Gruss
Henry

--
Meine Meinung zu DSGVO & Co:
„Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“