hmm: Upgrade auf Angular 9 Failed to list lazy routes

Hallo.

Verdammte Sch***e. Ich habe jetzt eine Angular 1 App in Angular 8 umgeschrieben. Leider kam jetzt Angular 9 raus, also muss ich die Angular 8 App auf 9 upgraden.

Wenn ich das mache bekomme ich beim build folgende Fehlermeldung:

ERROR in FAILED to list lazy routes: Unknown module ... app.mudule#AppModule

Wie löse ich das Problem? Googeln hat mich leider nicht weitergebracht, vermutlich weil Angular 9 noch zu neu ist.

  1. Tach!

    Ich habe jetzt eine Angular 1 App in Angular 8 umgeschrieben. Leider kam jetzt Angular 9 raus, also muss ich die Angular 8 App auf 9 upgraden.

    Müssen muss man das nicht. Eigentlich sollte man das auch nicht sofort tun, wenn x.0 erschienen ist, sondern erst wenn es Version x.1 gibt, beziehungsweise nachdem etwas Zeit ins Land gegangen ist. Dann sind hoffentlich weitere Kinderkrankheiten erkannt und beseitigt.

    Wenn ich das mache bekomme ich beim build folgende Fehlermeldung:

    Ich hab das noch nicht gemacht, aber es gibt in der Dokumentation Hinweise zur Umstellung inklusive einem interaktivem Guide. Bist du danach vorgeganen?

    Wie löse ich das Problem? Googeln hat mich leider nicht weitergebracht, vermutlich weil Angular 9 noch zu neu ist.

    Wenn es nicht geht, dann hol den letzten Stand mit V8 aus der Versionsverwaltung und arbeite damit weiter.

    dedlfix.

    1. Die Umstellung auf Angular 9 hat doch noch geklappt. Der Fehler wurde dadurch ausgelöst, dass ich in meiner package.json die Material lib in der Version 9.0.0 haben wollte, mit Material Version 8.x.x ging das. Komische Fehlermeldung die dadurch entstanden ist.