1unitedpower: Suche Kategirien Bezeichner der Konvention konform ist

Beitrag lesen

Hallo MB,

ich werd das Gefühl nicht los, dass du versuchst das Pferd von hinten aufzuzäumen. Das betrifft nicht nur diesen Thread, sondern auch die beiden Nachbarthreads und einige Threads aus der Vergangenheit.

Du machst dir sehr viele Gedanken über die Organisation von Code, das ist auch wichtig. Nur treibst du das soweit, dass du völlig aus den Blick verloren hast, was du eigentlich organisieren möchtest.

Das ist ein bisschen so, als installierst du eine Stadtverwaltung für eine Stadt, die es nicht gibt. Und jetzt fragst du uns als Bürgermeister, wie du deine Behörden effizienter gesalten kannst. Was soll man denn darauf sagen?

Deine Probleme haben doch bestimmt einen konkreten Ursprung in der Realität. Erkläre uns dieses Problem so konkret wie du nur kannst, und abstrahiere es nicht soweit, bis die Substanz nicht mehr erkennbar ist. Dann kann man dir auch zielgerichtete antworten.

Viele Grüße
1UP