MB: Implementierung eines Interface und Vererbung

Beitrag lesen

moin,

Du wolltest wissen wie Du Deinen Code besser organisieren kannst damit Du ihn später wiederaufnehmen kannst.

Korrekt

Des Weiteren hast Du festgestellt, daß Du mit Deinem Code in eine Sackgasse geraten bist.

Nicht Korrekt. Ich wollte wisse wie ich es optimieren kann oder ob die Optimierung ausgereitzt ist

Das ist alles nichts Tragisches, das macht jeder mal durch und deswegen bist Du auch hier aufgeschlagen.

Korrekt

Was an Deinem Code schlecht ist und warum Du da feststeckst habe ich Dir erklärt. Und ich habe Dir eine Lösung vorgeschlagen […]

Das hast du. Nur nicht das was ich möchte. Man hat viel zu viele Einschränkungen mit deinem Code. So ist dein Code für mich, in seinem Umfng, völlig Wertlose.

[…] die typisch für Deine Aufgabenstellung ist und darin besteht daß man sowas mit einem Interface löst und Vererbung zweckmäßig einsetzt.

Korrekt. Bin ganz bei dir. Aber sag sowas nicht mir. Ich fühl mich wieder wie als ob du mir das einmaleins bei bringen willst. Lass es!

Das macht die Sache übersichtlich, skalierbar, wartungsfreundlich und erweiterbar.

Siehe oben!

lgmb