MB: Die Zweckbestimmung eines Interface

Beitrag lesen

moin,

[…] aber das ist eben auch typisch für dieses Forum hier daß man sich an den Nebensächlichkeiten festkrallt ohne die Idee verstanden zu haben.

ganz im Ernst. Warum läst du das SelfHTML-Forum nicht Forum sein, und findest dich damit ab deine Lehrinhalte zu lassen? Rein "empirisch" betrachtet: Du…

  • verwirrst Leser (mich z.B.)
  • bist ständig dabei (ich glaube du postest die meisten Beiträge)
  • bringst keinen sinnhaften nennenswerten "lehrhaften" Beitrag
  • postest ständig Lehrinhalte, wie das Entwickler-Einmaleins, was hier jeder drin haben sollte.

[…] Wenn man also ein universellen SQL-Builder schreibt, dann wird man hierzu die Methoden nutzen welcher der DB-Treiber in der jeweiligen Programmierspache hierzu bietet.

Dewegen gibts Unverselle SQL Builder so einen wie ich ihn kreire

PDO jedenfalls bietet keine quote-Methode […].

PDO::quote

Ich hab selbst das Problem, mit dem Sprachverständnis (Schlaganfall, Globale Aphasie). Deswegen halte ich mich ja zurück.

Ein sehr konkretes aber abstraktes Beispiel: @Rolf B hat mich netterweise drauf hingewiesen, dass es "Equotation" nicht gibt, worauf ich mich bedankt habe und das Wort korrigiert habe. Mir wäre es nicht aufgefallen. Wenn ich z.B. lehrenderweise das Wörtchen "Equotation" verwendet hätte, würde es manche Leute, die von mir eine Dokumentation lesen, zu noch mehr Verwirrung führen. Also Bitte.

lgmb