Matthias Apsel: Free Internet Contents from Extortion

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo JürgenB,

auch die Wikipedia hat entsprechende Artikel (werbefrei 😉):

Interessant die Behauptung: Die drei Zwischenablagen-Funktionen Ausschneiden, Kopieren und Einfügen stellen heute eine Kulturtechnik dar … Man ist sich in der Bildungsforschung und -politik noch uneins darüber, ob Programmieren die vierte Kulturtechnik neben Lesen, Schreiben, Rechnen ist. Aber die Seite https://de.wikipedia.org/wiki/Kulturtechnik spricht von wesentlich mehr Kulturtechniken.

PS Die Links wurden natürlich mit Strg c und Strg v gesetzt.

PS Strg Ins und Shift Ins hat bei mir grade eben nicht funktioniert, obwohl es laut Wikipedia gehen sollte. Auf dem Laptop muss noch fn dazu.

Bis demnächst
Matthias

--
Du kannst das Projekt SELFHTML unterstützen,
indem du bei Amazon-Einkäufen Amazon smile (Was ist das?) nutzt.