Henry: flexible Bilderwand

Beitrag lesen

Hallo Christian,

Eine gute Empfehlung. Selbst ich, der ich einen persönlichen Groll gegen Microsoft hege, nutze VS Code. Dieser Editor ist einfach gut, und ich finde es erstaunlich, wieviele Ressourcen MS dort investiert.

Ergänzend vielleicht noch eine Warnung dazu… es kommt drauf an wo man es runter läd, wenn hier Wikipedia richtig liegt:

Der auf GitHub veröffentlichte Quelltext steht unter der MIT-Lizenz, einer von der OSI anerkannten Open-Source-Lizenz. Die auf der Microsoft-Website erhältlichen Binaries haben Microsoft-Markenkennzeichen und eine spezifische Konfiguration. Sie stehen unter einer proprietären Lizenz von Microsoft, in der sich Microsoft u. a. das Recht sichert, Nutzungsdaten zu übermitteln

Gruss
Henry

--
Meine Meinung zu DSGVO & Co:
„Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“