Moin Matthias,
Grad das erste Mal genau hingeschaut: Dein Hintergrund besteht ja aus 10.000 Links, die aber vom Inhalt (mit den gleichen Links) verdeckt werden.
Meine Meinung: Weg damit!
:) nääääääää! lol es sind ca 900 Links im Hintergrund und etwa 100 im Grid, das hat folgenden Grund (vielleicht ist meine Sichtweise auch etwas verstaubt)
Das Grid enthält quasi nur das jeweils erste Bild einer Bilderserie, damit aber die anderen Bilder für Menschen, die Javascript nicht sehen können auch irgendwie erreichbar sind und damit die vielen Bots auch die ganzen (1000) gesammelten Zitate zu den Bildern lesen können hab ich mir das mit dem "grafischen" Text-Hintergrund ausgedacht. Sicher braucht das kein Mensch mehr, da hast du Recht aber so völlig unnütz ist das nicht. Es gibt keinen Link doppelt, alles was im Grid ist, ist nicht im Hintergrund und umgekehrt.
Deine erste Mail muss ich erst mal verdauen... das dauert ne weile. Zusätzlich bin ich noch auf der Suche nach einem neuen Lightbox script, das von Lokesh Dhakar ist sicher gut aber leider nicht responsiv...
Danke schon mal im Voraus & auf Wiederlesen!
der torsten
------- Shakespeare sagt: To be or not to be / Sartre sagt: To be is to do / Camus sagt: To do is to be / Sinatra singt: Do be do be do