Der Martin: textContent setzen

Beitrag lesen

Hallo Rolf,

<input type="text">? - Dann wäre die textContent-Eigenschaft hier falsch, value wäre richtig.

Was input-Felder betrifft, hast Du recht, aber das erklärt nicht die Fehlermeldung. JS würde einfach eine textContent Eigenschaft ans Objekt anpappen.

das stimmt; mit dem genannten Fehler hat das tatsächlich nichts zu tun.

Oder die ID wurde mehrmals vergeben und die Javascript-Engine kommt mit diesem Fehler nicht klar.

Das kann nicht sein, JS liefert dann das erste Element mit dieser ID.

Aha. Das wusste ich nicht.

Wesentlich ist hier vor allem, dass die FM über innerText meckert ...

Wer ist "die FM"? Und wo siehst du etwas von innerText? Das taucht in mikes Posting gar nicht auf. Oder ist da Geheimtinte im Spiel?

Ciao,
 Martin

--
Ich stamme aus Ironien, einem Land am sarkastischen Ozean.