Der Martin: textContent setzen

Beitrag lesen

Hallo,

Wer den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht...
Ich hatte die ID nicht gesetzt.

manchmal ist es tatsächlich so einfach. ;-)

Jetzt kommt zwar kein Fehler mehr an der bewussten Stelle, aber ausgegeben wird trotzdem nichts.

Warum das so ist, habe ich dir in meinem ersten Beitrag schon erklärt: Bei einem Eingabefeld ist textContent bedeutungslos. Man kann die Eigeschaft setzen, das tut nicht weh - aber es bewirkt auch nichts.

Der Debugger (Chrome) wird beendet: DevTools was disconnected from the page. Bekommt man da irgendwie einen Hinweis, was das auslöst?

Das bedeutet vermutlich nur, dass das Javascript bis zum Ende durchgelaufen ist und der Debugger nun Feierabend macht.

So long,
 Martin

--
Ich stamme aus Ironien, einem Land am sarkastischen Ozean.