Moin,
<td><b>letzte Änderung</b></td><td><input type="text" name="Kern_letzte_Aenderung" value="<%=(rs_Ausschreibungsedit.Fields.Item("Kern_letzte_Aenderung").Value) %>"></td></tr>
nur so als Tipp: Das Verstümmeln von Umlauten ist nicht nötig, es verschlechtert nur die Lesbarkeit.
' IIf implementation Function MM_IIf(condition, ifTrue, ifFalse) If condition = "" Then MM_IIf = ifFalse Else MM_IIf = ifTrue End If End Function %>
Ich denke mal, hier liegt der Hase im Pfeffer: Du überprüfst, ob im Parameter condition ein Leerstring übergeben wurde. Beim Funktionsaufruf übergibst du aber immer den Namen einer Chackbox [EDIT: Nein, es sieht aus, als wäre es ein Formularelement-Objekt oder sowas], also keinen leeren String, so wie hier zum Beispiel:
MM_editCmd.Parameters.Append MM_editCmd.CreateParameter("param6", 202, 1, 50, MM_IIF(Request.Form("Kern_Massnahmebeginn"), Request.Form("Kern_Massnahmebeginn"), null)) ' adVarWChar
Folglich gibt deine IIF-Funktion immer den false-Wert zurück.
Die Checkboxen aber bewegen sich überhaupt nicht, als würde da noch etwas fehlen
Ja, eine echte Auswertung derselben.
So long,
Martin
--
Ich stamme aus Ironien, einem Land am sarkastischen Ozean.
Ich stamme aus Ironien, einem Land am sarkastischen Ozean.