Rolf B: Was ist kaputt?

Beitrag lesen

Hallo TS,

laut en.wikipedia ist Samsung Internet ein Chromium-Browser. Und mit Chrome habe ich überhaupt keine Probleme.

Welche Version des Browsers verwendest Du? Hast Du schon mal einen alternativen Browser probiert? Das würde zumindest die Frage eingrenzen, ob es am Samsung Browser liegt.

Wenn das "Backup" verloren geht, dann geht der local storage verloren. Das sollte aber nur passieren, wenn der Browser abrupt meint, er sei mit einer anderen Website verbunden. Welchen Provider verwendest Du? Ändert der mal eben frei die IP? Sowas war, meine ich, früher bei AOL mal ein Problem, die hatten diverse Connection-Adressen und hielten einen User während einer Session nicht konstant auf einer Adresse.

Ah - apropos frei - du hast doch ein Freifunk-Netz, oder? Passiert da vielleicht irgendwas, das Identifikationen verhindert?

Rolf

--
sumpsi - posui - clusi