TS: Was ist kaputt?

Beitrag lesen

Hello,

schon wieder gehakt...

dieses Mal habe ich den Text manuell in der Zwischenablage gesichert. Es kommt mir vor, als ob die Verbindung zum Server ein Timeout hätte. Alle anderen fremden Seiten funktionieren nämlich trotzdem störungsfrei.

ich bin über den Hauptanschluss (1&1) verbunden. Da habe ich ca. 104/34 Bandbreite und einmal nachts ein Reconnect.

Freifunk ist bei uns auf ca. 16/16 pro Connection begrenzt, damit die Schnorrer-Powersurfer noch eine Obergrenze haben.

Ich probiere es nachher nochmal mit dem Firefox auf dem Tablet. Den habe ich zwar installiert, der hat aber amdere Macken.

Der Fehler tritt auch noch nicht lange auf (vielleicht drei bis vier Wochen).

Das Setzen und Löschen von Tags hat auch irgendwie eine Macke. Da bleiben seitdem öfter Lücken in der Anzeige stehen oder ich bekomme die Warnung, dass nur drei zulässig sind, obwohl optisch auch max. drei gesetzt sind.

Irgendwie fehlt eben doch die Entwicklerkonsole im Tabletbrowser.

Glück Auf
Tom vom Berg

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das Leben selbst ist der Sinn.