MB: PHP PDO Bind Parameters Wo sinnvoll?

Beitrag lesen

moin,

  1. wo sind gebundene Parameter in PDO im SQL Statement sinnvoll?

überall dort, wo Dateninhalte eingesetzt werden müssen.

  1. ist es übehaupt möglich jegliche Parameter zu binden? z.B. SELECT ?, WHERE ? = ?, FROM ??

Du kannst folgendes damit tun: […]

Herzlichen Dank für die Info

  • PDO gibt bei manchen Parametern n Fehler aus 😕 und ich weis nicht ob an meiner Maschine liegt oder generell an meiner Tollpatschgkeit 😀.

Ich habe den Verdacht, […]

Das kann ich sehr gut Nachvallziehen. Ist ja auch vollkommen in Ordnung, wenn man eine Einschätzung ungefragt an den Einzuschätzten kommentiert.

  • Ich habe das Internet durch sucht und nix zu meiner Frage gefunden oder ich bin einfach nur blind 😕.

Nein, Du bist einfach nur unverbesserlich.

…das wiederum ist NICHT ok. Wenn eine Annahme zur Behauptung wird. Bitte unterlasse es.

Zur Klärung: Ich finde z.B. in einer Analogie die Butter im Kühlschrank nicht, obwohl sie mitten vor meiner Nase steht und andere finden Sie aufanhieb. So ist es auch z.B. im Internet. Hinzukommt noch 1. die verminderte Belasstung, 2. Sprachstörung (nicht sprechstörung). Man kann es ganz einfach als Faulheit abstempeln, wenn man die Person nur marginal kennt. Ich bin jedoch nicht mehr neu hier und du solltest die Attribute die ich einfordere allmählig kennen oder auf meinen Fragen schließen: Belastungsstörung, Sprachbehinderung.

lgmb