Lieber MB,
Zur Klärung: Ich finde z.B. in einer Analogie die Butter im Kühlschrank nicht, obwohl sie mitten vor meiner Nase steht und andere finden Sie aufanhieb.
ein jeder Mensch hat nun mal eben so seine Marotten. Das ist nichts verwerfliches. Und viele Marotten kann man nicht wirklich abstellen. In diesem Sinne sind Menschen dann eben unverbesserlich.
Man kann es ganz einfach als Faulheit abstempeln, wenn man die Person nur marginal kennt. Ich bin jedoch nicht mehr neu hier und du solltest die Attribute die ich einfordere allmählig kennen oder auf meinen Fragen schließen: Belastungsstörung, Sprachbehinderung.
Das sehe ich als Deine Marotte an, mit der ich übrigens sehr gut leben kann. Warum sollst Du hier nicht so sein dürfen, wie Du eben nun mal bist? Daher nehme ich mir auch die Zeit, Deine Fragen inhaltlich zu beantworten. Sprachstörung hin oder her, sie wird Dich vermutlich eine Menge mehr Zeit als unsereiner kosten, wenn Du hier etwas posten willst. Aber copy&paste von Fehlermeldungen darf man dann trotzdem erwarten, wenn man Dir auf eine konkrete Frage hin konkret helfen soll. Findest Du nicht?
Liebe Grüße
Felix Riesterer