moin,
Lieber MB,
Zur Klärung: Ich finde z.B. in einer Analogie die Butter im Kühlschrank nicht, obwohl sie mitten vor meiner Nase steht und andere finden Sie aufanhieb.
ein jeder Mensch hat nun mal eben so seine Marotten. […]
Bin mit Dir vollig einer Meinung
Man kann es ganz einfach als Faulheit abstempeln, wenn man die Person nur marginal kennt. Ich bin jedoch nicht mehr neu hier und du solltest die Attribute die ich einfordere allmählig kennen oder auf meinen Fragen schließen: Belastungsstörung, Sprachbehinderung.
Das sehe ich als Deine Marotte an, mit der ich übrigens sehr gut leben kann […].
Und ich bin Dir und euch ausgesprochen Dankbar, das ihr euch die Zeit nimmt um meine teilweise orakelhaften Fragen - je nach meiner Belastung - beantwortet. Das schätze ich extrem!!!
Aber copy&paste von Fehlermeldungen darf man dann trotzdem erwarten, wenn man Dir auf eine konkrete Frage hin konkret helfen soll. Findest Du nicht?
Ok dann habe ich dich, wie so häufig, Falsch verstanden. Entschuldige vielmals. Ja dass hätte ich tun können. Aber die Frage ist von Dir beantwortet worden.
Bitte versteh aber auch, dass, wenn ich den möglichen Fehler raus gekramt hätte (SQL Doku im Internet finden (engl.)was beides mir schwer fällt, die passende Textpassage des möglichen Fehlers rauskopieren),...
- würde es wesentlich mehr Zeit in Anspruch nehmen (Internetsuchchaos, Englisch)
- und würde es, im Zuge dessen, automatisch meine Belastung in sprachlicher hinsicht vermindern
- und ich noch mehr orakel Fragen stellen.
daher habe ich unter Zeitdruck abgewogen, was für euch effektiver ist. Entwerder den möglichen Fehler dingfest zu machen und reskieren das ich miserabel Artikulieren werde, oder den möglichen Fehler allgemeiner zu fassen mit changse mich besser artikulieren zu können. Ich hoffe dir ist mein Dilämer besser verständlicher.
Ich hätte vermutlich noch Hintergrund Informationen des Fehlers in der Eingangsfrage angeben sollen sodass dieser Kommentarzweig nicht aufkommen kann. Hinterher ist man immer klüger.
lgmb