MB: PHP PDO Bind Parameters Wo sinnvoll?

Beitrag lesen

moin,

[…]. Aber was Felix eigentlich meinte[^1]: […]

Das habe ich auch so verstanden.

Mir war nur nicht klar, ob ihr es verstanden habt, das mir ein SQL Fehler angezeigt wurde und ich ihn dann nicht mit dem dazugehörigen SQL Befehl, welcher ja den Feher induziert, rauskopiert habe. Und ich, in der damaligen Situation, es nicht für Sinnvoll erachtet habe, da andere Bedingugen vorherrschten.

Dies habe ich leider auch nicht ewähnt, weil es mir schwer viel, diesen Sachverhalt zu artikulieren, was jetzt gottseidank nicht mehr der Fall ist.

Wie gesagt, es ist echt Situationsabhängig, wie gut ich mich Ausdrücke 😕. Fals mein Ausdruck echt nicht moglich ist, dann lass ich die Eingangsfragen im Forum auch meistens sein. Weil es…

  • mich in dieser Situation erheblich anstrengen würde, mich auszudrücken
  • euch mit Sicherheit sehr schwer fällt, meine oraklischen Fragen sinnentnehmend zu verstehen.

lgmb