Ich muss sagen, das ich mit dem"jungen mann" sehr zufrieden bin, er hat eine wunderbare Arbeit abgeliefert. Ich selbst, hätte nicht gedacht das das so schnell geht da man "gefunden wird" und ging eigentlich davon aus das man in Ruhe gelassen wird. Selbst von meinen "Mobbern", ich verlor durch sie mein Atelier und hatten noch einige Zeit nach deren "Sachbeschädigung" "üble Nachrede" sogar "Rufmord" im Netz verbreitet (Mir ist ist derzeit immer noch nicht möglich "künstlerisch zu arbeiten". Das ist jetzt zwei Jahre her, dennoch dachte ich nun, das endlich mal "Ruhe" wäre. So lässt sich nun meine "Panik" erklären mein bisheriges "Werk" irgendwie zu schützen und nur Leuten "zugänglich" zu machen denen ich vertraue (oder entscheidend für mich wären).
Aber nun zu einem Teil Deiner Fragen:
Hier siehst Du zum Beispiel den Teil eines Admin-Bereiches und was eben alles eingetragen werden sollte. Das "nicht verifiziert" meint, das der Registrant seine E-Mail bestätigen muss, der zweite Teil, das "nicht freigeschaltet" betrifft mich der als "letzte instanz" den Registranten "zuässt".
Diese E-Mail-Bestätigung fand niemals statt, ich hatte dem Registranten genügend Zeit (sogar 2 Tage) gegeben dies zu tun.
Achso, die IP wird niemals von mir "geloggt" und in der Datenbank gespeichert.
Grüß der misanthrop