TS: file_put_contents UTF8 crash

Beitrag lesen

Hello Auge,

Ich hatte Dich jetzt für einen der Wenigen gehalten, der im Sinne des Threads die passenden Fragen hätte stellen können. Man muss dafür schließlich den Durchblick haben!

Alle Fragen, die pl zu seinen Aussagen zu diesem Thema gestellt wurden, die ich über die Jahre hier gelesen habe, hat pl gekonnt ignoriert oder mit Ablenkungen vom Thema quittiert. Das erneut zu wiederholen ist vergebliche Liebesmüh oder, um es deutlicher zu sagen, absolut sinnlos.

Das ist super, dass Du die ganzen Fragen nicht nur aus Hörensagen kennst!

Dann könntest Du sie doch mal zusammentragen und wir suchen gemeinsam nach den richtigen Antworten darauf. Das ist ja gerade die Fähigkeit, die ich @CK unterstellt habe. Es hat eben nicht Jeder den Durchblick.

Lass es uns doch mal gemeinsam versuchen! Das Thema kommt doch immer wieder.

Glück Auf
Tom vom Berg

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das Leben selbst ist der Sinn.