pphtml: Viewport lässt Tabellenspalte verschwinden

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo Matthias,

ich glaube, ich muss mich entschuldigen. Ich habe die Dateien mit den Endungen index.php und index.html durcheinandergebracht. Letztere sollte es eigentlich gar nicht mehr geben. Meine Bemühungen wurden leider noch dadurch erschwert, dass gelöschte Dateien noch ewig im Browser-Cache und noch länger beim Provider vorhanden sind.

Mein jetziger Stand der Erkenntnisse: Die vermisste Spalte ist doch da, der Browser "gibt sich Mühe", alles auf den schmalen Bildschirm zu bekommen. Darunter leidet allerdings die Lesbarkeit, so dass ich mir bei dieser Webseite nicht sicher bin, ob ich viewport derzeit wirklich verwenden will. Halte ich das Handy quer, so sieht es allerdings ein wenig besser aus.

Gruß Peter