jensm: Viewport lässt Tabellenspalte verschwinden

Beitrag lesen

problematische Seite

Moin Peter,

mal eine Frage: <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 3.2 Final//EN"> Du weist, dass dies „Altmodisch“ ist?

HTML 3.2 Reference Specification W3C Recommendation 14-Jan-1997 Superseded 15-March-2018

Klar kann man heute auch noch mit einem VW Käfer auf der Straße fahren, es muss kein selbstfahrendes Auto sein. Doch ein punkto Sicherheit und Komfort ist ein modernes Auto besser. HTML 3.2 wird zwar auch heute noch von Modernen Browsern unterstütz. Aktuelles HTML5 ist ja eine Weiterentwicklung. Genau wie ein SUV eine Weiterentwicklung von einem Kübelwagen ist – der eine Weiterentwicklung des Käfers war. Doch aus heutiger Sicht, ist HTML5 weniger reparaturanfällig und komfortabler

Live long and prosper \//_ 🖖