Rolf B: Viewport lässt Tabellenspalte verschwinden

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo Gunnar,

Genau wie ein SUV eine Weiterentwicklung von einem Kübelwagen ist

Sehr gewagte These.

Noch gewagter finde ich die Andeutung, dass der SUV eine Analogie zu HTML5 sei - also etwas, dessen Gebrauch allgemein empfehlenswert ist.

Es gibt Anwendungsfelder für SUVs. Aber auf diesen Feldern dürften die meisten als SUV verkauften Blechmonster scheitern. Und die meisten Leute, die einen „SUV“ fahren, haben diese Anwendung nicht. Statt dessen empören sie sich lieber künstlich über Lieder, die diesen Wahn persiflieren. Meine Omas waren auch arme Socken und keine Umweltsäue. Aber sehr viele, die sich heutzutage einen SUV leisten, haben das Geld im Wirtschaftswunder verdient und sind heutzutage Oma und Opa. Das Lied trifft exakt den Punkt (und ein paar unschuldige Punkte dazu).

Ja, ich bin OT geworden. Sorry.

Rolf

--
sumpsi - posui - clusi