pphtml: Viewport lässt Tabellenspalte verschwinden

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo jensm,

vielen Dank für deinen Beitrag. Bisher hat mich meine "altmodische" HTML-Deklaration noch nicht gestört. Du kannst an ihr sehen, wie alt meine Seite ist. Ich bin beim Programmieren zwar überaus konservativ (man könnte es auch faul nennen), aber dennoch Neuerungen nicht abgeneigt, wenn sie mir etwas bringen. Als ich das letzte Mal (das ist Jahre her) nach HTML5 geschaut habe, gab es allerdings noch ein paar Vorbehalte. Ich glaube gerne, dass diese Vorbehalte (frag mich nicht, was diese im einzelnen waren) inzwischen verschwunden sind, und so habe ich meine Seite jetzt mit <!DOCTYPE html> beginnen lassen. Ich hoffe, das ist richtig.

Liebe Grüße
Peter

PS: Die "problematische Seite" ist peter-preus.de/nf/index.php