Auge: Viewport lässt Tabellenspalte verschwinden

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo

Wenn wir uns gedanklich durch eine passende HTML-Struktur eines Inhaltsverzeichnisses inspirieren lassen, ergibt sich daraus eine analoge Struktur für die Inhalte.

sollte die Denkweise nicht genau umgekehrt sein? Ich würde eher den Focus auf die eigentlichen Inhalte legen und dann aus deren Struktur das Inhaltsverzeichnis ableiten.

@pphtml hat in seiner Seite, die auch als problematische Seite verlinkt ist, ein – wenn auch nur optisch – schlüssig strukturiertes Inhaltsverzeichnis (mMn) mitgeliefert. Also kann das, in eine sinnvolle HTML-Struktur gebracht, auch als Basis dienen.

Tschö, Auge

--
Ein echtes Alchimistenlabor musste voll mit Glasgefäßen sein, die so aussahen, als wären sie beim öffentlichen Schluckaufwettbewerb der Glasbläsergilde entstanden.
Hohle Köpfe von Terry Pratchett