Der Martin: Einfacher Slider - VanillaJs, CSS3, HTML5

Beitrag lesen

Hallo,

Mir fällt auch gerade auf, dass ich den post gestern nicht unbedingt mit den richtigen Schlagworten markiert habe.

im Nachhinein ist es logisch, dass Javascript dazugehören sollte - immerhin steht's sogar im Titel.
Ich hab's mal als Tag ergänzt.

Das System ist für mich leider nicht sehr intuitiv. Natürlich müsste JavaScript als wichtigstes Schlagwort dastehen.

Während du deinen Beitrag schreibst, werden die Tags (maximal 3) in der Reihenfolge dargestellt, in der du sie auswählst. Beim späteren Anzeigen des Postings stehen sie aber immer in alphabetischer Reihenfolge, darauf hast du keinen Einfluss.

Ciao,
 Martin

PS: Ich wusste erst nicht, was du mit einem Slider meinst, der Begriff ist mir nicht vertraut. Ich dachte erst an einen Schieberegler als UI-Element (wie ein Scrollbalken).

--
Ich stamme aus Ironien, einem Land am sarkastischen Ozean.