Der Martin: Schlagworte

Beitrag lesen

Hallo,

Tatsächlich habe ich bei den Schlagworten überlegt und ein bisschen rumgeklickt. Soweit ich mich erinnere, habe ich dann zuletzt im entsprechenden Feld noch "JavaScript" eingetippt und Enter gedrückt. Damit wurde dann aber wohl direkt der post ohne eingetipptes Schlagwort abgesetzt.

ja, das könnte durchaus sein. Das UI bei der Auswahl der Schlagworte/Tags ist tatsächlich ein bisschen seltsam. Man muss sie entweder mit einem Mausklick auswählen, oder mit der Tab-Taste das Feld verlassen, weil mit Enter genau das passiert, was du erlebt hast: Der Default-Button des Formulars wird ausgelöst, und das ist hier "Nachricht speichern".

Ich bemerke auch gerade, dass ich im nachhinein meine eigenen posts nicht mehr ändern kann.

Das kannst du, aber nur in einem kurzen Zeitfenster (AFAIR 10min nach dem Absenden), und nur dann, wenn es noch keine Antworten gibt. Der Grund ist, dass andernfalls der Text so geändert werden könnte, dass die Antwort sinnentstellt ist.
Deswegen ist dieses Privileg den Moderatoren vorbehalten.

Klar bin ich nicht angemeldet aber die Session sollte mich doch auch identifizieren. Zumindest die Schlagwörter könnte man so besser korrigieren. Das wäre noch ein schönes feature.

Die einen sagen so, die anderen so. ;-)

So long,
 Martin

--
Ich bin Ingenieur. Um uns allen Zeit zu sparen, gehen Sie bitte davon aus, dass ich recht habe.