marctrix: Zugängliche Menü-Komponente

Beitrag lesen

Hej JürgenB,

… umeigentlich brauche ich die Möglichkeit auch die oberen Punkte zu verlinken.

was soll denn beim Klick passieren? Öffnen des Submenüs oder Link folgen.

Beim Klick auf den Link öffnen des Links, bei Klick auf den "Button" (das Dreieck), öffnen der Unterpunkte. Aber das geht nicht mit details - ich könnte mir trotzdem vorstellen damit zu leben, aber muss mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen.

… Eines fehlt auf jeden Fall noch: wenn man das Menü mit der Tastatur verlässt, müsste es sich wieder schließen. Sonst überdeckt es Bereiche der Website.

das habe ich übersehen.

Dafür bin ich ja da 😉

Ist das Beispiel von Dir? Hast du Lust und Zeit, es mit mir gemeinsam zu verfeinern?

ja und ja.

OK, dann würde ich erst mal Zeit investieren und das noch ein bisschen testen. Ich denke, da kommt nicht mehr viel, aber vielleicht finde ich ja noch so was, wie das mit dem Stehenbleiben…

Marc

--
Ceterum censeo Google esse delendam