Gunnar Bittersmann: Angular 8 Icon in den Title

Beitrag lesen

@@Robert B.

und soweit ich das sehe, kann der title auch nicht gestylt werden:

Das siehst du falsch. title kann gestylt werden wie so ziemlich jedes andere Element auch. ☞ CSS-Überraschung

Das bezieht sich natürlich auf dessen Darstellung im Viewport. Auf Verwendungen außerhalb des Viewports wie im Browser-Chrome hat man mit CSS natürlich keinen Einfluss.

Was aber möglich ist: Symbole […] verwenden:

Wie gesagt war das am Thema vorbei. Nicht an dem, was @hmm als Thema angegeben hatte, aber an dem, was sie/er meinte.

Ich weiß nicht, was die Motivation für die Pluspunkte war. Ich tippe auf Mitleid.

LLAP 🖖

--
„Man kann sich halt nicht sicher sein“, sagt der Mann auf der Straße, „dass in einer Gruppe Flüchtlinge nicht auch Arschlöcher sind.“
„Stimmt wohl“, sagt das Känguru, „aber immerhin kann man sich sicher sein, dass in einer Gruppe Rassisten nur Arschlöcher sind.“

—Marc-Uwe Kling