Gunnar Bittersmann: Angular 8 Icon in den Title

Beitrag lesen

@@Matthias Apsel

title kann gestylt werden wie so ziemlich jedes andere Element auch. ☞ CSS-Überraschung

Wobei das natürlich an der dem Element inhärenten Verwendung vorbei geht.

Ja, es ist unüblich, die Metainformationen aus dem head im Viewport darzustellen. Es ging hier darum, die Möglichkeit aufzuzeigen, das zu tun.

Deshalb geht deine CSS-Überraschung am Thema vorbei.

Nein. Das Thema dieses Abschnitts war: die Möglichkeit aufzuzeigen, die Metainformationen aus dem head im Viewport darzustellen.

Wie gesagt war das am Thema vorbei. Nicht an dem, was @hmm als Thema angegeben hatte, aber an dem, was sie/er meinte.

Woraus schlussfolgerst du das?

Aus dem Inhalt des OP.

Ich weiß nicht, was die Motivation für die Pluspunkte war. Ich tippe auf Mitleid.

Manchmal täte dir etwas weniger Hybris echt gut.

??

Ich vergebe einen fachlichen Minuspunkt für ein Posting, das am Thema der Fragenden vorbeiging, und einen Pluspunkt für ein Posting, wo erkannt wurde, was der Fragende wissen wollte. Auf Nachfrage erkläre ich, dass ich Punkte vergebe, um „anderen zu zeigen, welchen Postings innerhalb eines Threads sie mehr bzw. weniger Beachtung schenken sollten.“

Dann kommen andere und führen ebendas ad absurdum: Martins hilfreiches Posting steht jetzt mit +1 schlechter da als Roberts nicht hilfreiches mit +2.

Sollte das jetzt ein Aufreger sein? Wohl nicht. Die Bewertungsfunktion war schon immer absurd.

LLAP 🖖

--
„Man kann sich halt nicht sicher sein“, sagt der Mann auf der Straße, „dass in einer Gruppe Flüchtlinge nicht auch Arschlöcher sind.“
„Stimmt wohl“, sagt das Känguru, „aber immerhin kann man sich sicher sein, dass in einer Gruppe Rassisten nur Arschlöcher sind.“

—Marc-Uwe Kling